Blog

Ein Unvergessliches Abenteuer: Bensch Media bei den Cannes Lions - Ein Rückblick

Published at Aug 16, 2023


Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

mit einem herzlichen "Bonjour" aus Cannes möchten wir heute auf eine bemerkenswerte und 2 aufregende Wochen zurückblicken. Als Team durften wir beim Cannes Lions International Festival of Creativity an der atemberaubenden französischen Riviera teilnehmen und möchten Ihnen nun einige unserer Erlebnisse und Eindrücke teilen.

Die Nächte waren kurz, die Herausforderungen groß, aber der Stolz und die Freude sind unvergleichlich. Unsere Nachtschichten waren geprägt von #Teamarbeit, Einsatzbereitschaft und dem Wissen, dass wir Teil einer außergewöhnlichen Gelegenheit sind. Gemeinsam haben wir hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass der Stand und die Präsentation perfekt ist. Für uns war es nicht nur Arbeit, sondern eine Leidenschaft.

Die einzigartige Atmosphäre von #Cannes und die faszinierende Cannes-Lions Festivalumgebung haben unsere Energie beflügelt. Inmitten der surrealen Kulisse der französischen Riviera haben wir unsere #Construction-Fähigkeiten und unser Messebautalent direkt am Strand unter Beweis gestellt. Die Herausforderungen der Nacht wurden von der Schönheit der Umgebung und der Aufregung des Festivals aufgewogen.

Unser Engagement und unsere Professionalität wurden in jedem Detail unseres Beitrags sichtbar. Die Möglichkeit, an einem internationalen Projekt wie den Cannes Lions International Festival of Creativity teilzunehmen, hat uns nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen lassen.

In den Momenten zwischen den Aufgaben haben wir die Gelegenheit genutzt, die Atmosphäre von Cannes und die frische Seeluft zu genießen. Wir haben gelacht, Gespräche geführt und die Schönheit dieser erstaunlichen Stadt genossen.

Diese Woche war zweifellos ein unvergessliches Abenteuer. Wir möchten uns bei allen für Ihre Unterstützung bedanken. Die *Cannes-Lions werden uns noch lange in Erinnerung bleiben - als eine Zeit, in der wir als Team gewachsen sind und als Teil eines internationalen Festivals die Faszination von Kreativität und Innovation erlebt haben.

Mit einem herzlichen "Au revoir",

Das Team von Bensch Media

Foto von Pierre Bensch privat mit Copyrights by Bensch Media


Hashtags: #Cannes #FrenchRiviera #NightShift #Construction #Messebau #CannesLions #Teamwork #BenschMedia



Get in touch

Contact

Bensch Media
Pierre Bensch
Waldsiedlung 36
04828 Bennewitz Ot. Altenbach

Telefon: +49 (0) 3425 8 21 90 76
E-Mail: bensch.media(AT)gmail.com

Get in touch

Promise, we won't stay silent